TopNews

PARTY - SOLI - TICKET

DAS PARTY - SOLI - TICKET fürs Backstage


Liebe Leute,

die Situation müssen wir hier jetzt glaub ich aktuell nicht weiter Breit treten.

Wir im Backstage versuchen gerade soweit uns das möglich ist der alten Lady, nach über 10 Jahren hier auf dem Gelände, einen neuen Anstrich zu verpassen und den Laden wieder etwas hübscher zu machen. Es wird gemalert, gebaggert, gepflanzt und renoviert damit wir in baldiger Zukunft mit euch wieder eine schöne und intensive Zeit im Backstage verbringen können!

Es kamen nun viele Anfragen rein, wie man das Backstage unterstützen könnte und somit haben wir uns jetzt gedacht, dass wir nicht einfach schnorren wollen, sondern euch im Gegenzug auch was anbieten wollen und zwar ein PARTY-SOLI-TICKET für unsere REGULAR PARTIES Freitags und Samstags!

Das Ticket kostet euch 5,00 € und beinhaltet:

- 1x Eintritt für eine REGULAR PARTY am Freitag oder Samstag eurer Wahl (G...

Read more