free & easy 2024

free & easy FESTIVAL 2024

18.07. - 04.08.2024

EINTRITT FREI - 18 TAGE - KONZERTE - PARTIES - FILME - MÄRKTE - POLITICS - ESSEN - COCKTAILS - AUGUSTINER MASS uvm.
präsentiert von:
Edith-Haberland-Wagner Stiftung, Stadt München Kulturreferat, Rock Antenne, In München, Kulturnews, musix, Schwarzes Bayern, Metal1.info, Kultur In München, Rausgegangen, Augustiner, fritz-kola, Adelholzener,  München Ticket & Eventim

Supported by:
Pro-Lightning, Rosenblum Veranstaltungstechnik, Pilsener Urquell, Heineken, König Ludwig (BREW DOG CRAFT BEER), Thomas Henry, Red Bull

Programm in kürze!


Über das Free & Easy Festival:

Einmal im Jahr veranstaltet das Backstage auf dem Gelände das Free & Easy Festival. 

Auf drei Indoor-Bühnen, einer Outdoor-Bühne und den Freiflächen des BACKSTAGE finden 18 Tage lang Konzerte, Partys, Kleinkunst, Politics, Open Air Kino uvm. statt.

Wie im üblichen BACKSTAGE-Alltag bieten wir auch hier ein bunt gemischtes Programm für Jedermann.

Das Gelände öffnet in der Zeit des Free & Easy Festivals täglich um 17:00h seine Tore. Lasst euch in unserem Biergarten und unserer Sonnenterrasse die Sonne auf den Bauch scheinen und bei exotischen Cocktails und gutem Essen eine Maß Augustiner Bier schmecken um danach die Konzerte eurer liebsten Bands zu besuchen. Um die Abende abzurunden wird es täglich ab 23 Uhr Parties mit unseren DJs geben.
Das Free & Easy ist eine Veranstaltung vom Backstage für EUCH.

Zu jeder Show auf den Bühnen bieten wir euch Reservierungstickets. Wer schon mal hier war, weiß das es sich auf jeden Fall lohnt eines der Tickets zu kaufen, die gibt es im VVK auf unserer Homepage, bei München Ticket und Eventim. Mit dem Ticket erhältst du GARANTIERTEN EINLASS und oben drauf auch noch Getränkegutscheine für zwei 0,33L Getränke. Somit bleibt es bei FREIEM EINTRITT.

Natürlich könnt Ihr auch einfach so zu den Shows vorbeikommen. Wenn es aber voll ist, ist es voll und wir können vorübergehend keine weiteren Gäste in die Venues lassen. 

Zu den Partys oder anderen Vorstellungen wird kein EXTRA TICKET benötigt. Kommt vorbei und schaut Euch das Backstage an.

 

Heißt kurz: MORE DRINKS, MORE FREE&EASY! 

Heißt kurz: MORE DRINKS, MORE FREE&EASY! 

 

GELÄNDEPLAN

 

 

 

&

 

 

To Top