MILLENCOLIN

30 year Anniversary
Nachholtermin vom 02.10.2022 in der Theaterfabrik. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Präsentiert von Rock Antenne und curt
Tickets ab 33,65 €
Veranstaltungsort
BACKSTAGE WERK
Veranstalter
Propeller Music & Event GmbH
Veranstaltungsdatum
Dienstag 17. Oktober 2023
Beginn
20:00 Uhr
Einlass
19:00 Uhr

Nachholtermin vom 02.10.2022 in der Theaterfabrik.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Um die unglaubliche Tatsache zu feiern, dass Millencolin seit 30 Jahren eine Band ist, wird die Band auf Tour gehen und einige Shows zum 30-jährigen Jubiläum spielen.
Es waren dreißig lange und doch schnelle Jahre, und zu dieser Leistung kommt noch hinzu, dass Millencolin die Bandbesetzung während ihrer gesamten Karriere beibehalten haben. Nicht viele Bands können das von sich behaupten, aber bei Millencolin ist es eine erstaunliche Tatsache, dass es tatsächlich bis zum heutigen Tag immer noch die gleichen vier Jungs sind, die von Anfang an dabei waren.

Für die bevorstehenden Jubiläumsshows könnt ihr ein Millencolin erwarten, das darauf brennt, wieder zu spielen, und das obendrein mit einer Setlist, die alle Lieblingsstücke der Band umfasst, einschließlich einiger seltener Stücke, die für diese große Feier wieder zum Leben erweckt wurden. Sichert euch also eure Tickets und kommt zum Spaß, denn wie die Band sagt.

„Es fühlt sich großartig an, wieder auf Tour zu gehen und wir können es kaum erwarten, diesen Meilenstein mit Euch zu feiern!“

/Millencolin

Tickets

Dienstag, 17. Oktober 2023
20:00 Uhr
BACKSTAGE WERK
Normalpreis (Freie Platzwahl)
33,65 €
Tickets nur bei oben genannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
To Top