MONACO F & BAND - Grün ist die Hopfnung Tour 2024 | Nachholtermin vom 02.12.23

Special Guests: BBou und Doppel D
+ Suppprt: Leniliciouz / Oszkar / Da Schraxx
Die Veranstaltung musste auf den 08.03.24 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets für die Show vom 02.12.23 behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.
Tickets ab 28,00 €
Veranstaltungsort
BACKSTAGE HALLE
Veranstalter
Backstage Concerts GmbH
Veranstaltungsdatum
Freitag 08. März 2024
Beginn
20:00 Uhr
Einlass
19:00 Uhr

MONACO F

Monaco F, der bayerische Mundartrapper der allerersten Stunde, geht 2023 endlich wieder raus in die Welt. Auf "Grün ist die Hopfnung - Tour 2023 / 24". Der Titel ist natürlich eine Anspielung auf einen seiner großen Hits, den Partyclassic "des Grüne". Als Sohn eines Braumeisters kann man ja auch gar nichts anderes werden als Bierbankphilosoph.

 

Im Zapfhahn für die Tour: Zwei Alben, die endlich ausgiebig live gespielt werden wollen. Seine bis dato beste Platte "Bierbankphilosoph" von Februar 2020, die gezeigt hat wie gut eine bayerische Wirtshaus-Zither mit HipHop-Beats harmoniert. "Alles im grünen Bereich" vom Mai 2022, auf der Monaco F mal wieder sein Händchen für vermeintlich unmögliche Stilkombinationen bewiesen hat. Hier traf Rave auf Landler auf 1980er Synthesizer. Neue Songs wird es natürlich auch geben, ist ja klar! Und den einzigartigen Wortwitz und die hintersinnigen Textevon Monaco F braucht man eigentlich gar nicht mehr hervorheben, da gehört er zu den Besten.

 

Was aber unbedingt noch betont werden muss: Er kann endlich seine großartige Live-Band präsentieren, bestehend aus den besten Musikern Bayerns. Das alles ergibt ein Gebräu, von dem man sich nur allzugerne noch eine Halbe aufmacht. Aber ganz Monaco F like, bierbankphilosophisch mit Stil, gell. A bissl was geht immer? Auf der "Grün ist die Hopfnung" - Tour 2023 / 24" geht Einiges! Action und Feierei!

Tickets

Freitag, 08. März 2024
20:00 Uhr
BACKSTAGE HALLE
Normalpreis (Freie Platzwahl)
28,00 €
To Top