BROTHERS OF METAL - FimbulwinTour 2024

presented by CONTRA
Tickets ab 33,50 €
Veranstaltungsort
BACKSTAGE WERK
Veranstalter
Backstage Concerts GmbH
Veranstaltungsdatum
Mittwoch 06. November 2024
Beginn
20:00 Uhr
Einlass
19:00 Uhr

BROTHERS OF METAL

Die schwedische Metal-Band Brothers of Metal, bekannt für ihre heroischen Hymnen und mitreißenden Live-Auftritte haben ihre eigene Europa Headline Tour angekündigt!

The Hype Is Real! Wer bis jetzt noch nichts von der Band aus Schweden gehört hat, lebt unter einem Stein! BROTHERS OF METAL sind ein außergewöhnliches 8-Mann/Frau starkes Gespann, das die Metal-Welt im Sturm erobert. Die Songs des aktuellen Albums „Emblas Saga“ alleine wurden mehr als 55 Millionen Mal gestreamt. Mit einer kraftvollen Kombination aus nordischer Mythologie, epischen Schlachten und einem unverwechselbaren Heavy-Metal-Sound hat sich Brothers of Metal einen Namen als eine der fesselndsten Live-Bands der Szene gemacht.

Während die Band dieses Jahr bereits Beast in Black und Gloryhammer auf ihrer Europa Tour supportet hat und auf Major Festivals wie dem Graspop, Rockharz und Tuska zu sehen sein wird ist die Begeisterung größer denn je.

Die Brothers of Metal Europatour wird von Grailknights als Support-Band begleitet. Gemeinsam versprechen sie, eine unvergessliche Show zu liefern, die Metal-Fans aller Generationen anspricht.

 

Tickets

Mittwoch, 06. November 2024
20:00 Uhr
BACKSTAGE WERK
Normalpreis (Freie Platzwahl)
33,50 €
To Top