LONELY SPRING - Live 2024

presented by eskapaden booking, MoreCore & Fuze
Tickets ab 27,90 €
Veranstaltungsort
BACKSTAGE CLUB
Veranstalter
Backstage Concerts GmbH
Veranstaltungsdatum
Donnerstag 26. September 2024
Beginn
20:00 Uhr
Einlass
19:00 Uhr

LONELY SPRING

Disco, take our fears away!

Man irrt durch die Nacht und Stadt und alles fühlt sich etwas komisch an. Kaum sieht man sich in diesen Straßen wie Kriegsgräben um, schießen Erinnerungen in den Kopf, eingehüllt in süße Melancholie und die Frage bleibt: war es früher wirklich leichter oder trügt einen die Nostalgie? Egal wo die Gedanken hinführen, sie führen einen nicht ans Ziel. Man findet Ge- fallen an der Achterbahnfahrt, aber wünscht sich Stabilität im Leben, zu der man sich jeder- zeit zurückpendeln kann. Doch das Leben spielt nicht nach menschengemachten Regeln.
Also löst man sich für einen Moment von den einengenden Gedanken, die wie ein Hammer auf jedes übriggebliebene Gefühl von Geborgenheit einschlagen und steuert in das nächste Tanzlokal. Man ist sich sehr bewusst, dass nichts, was man gerade tun kann, irgendetwas an der Situation ändern würde, in der man sich befindet. Vielleicht heilt die Zeit jede Wunde, denn die Hoffnung stirbt zuletzt, doch für eine Weile wird man die dunkle Wolke, die einen
verfolgt, noch ertragen müssen. Dennoch sehnt man sich nach einem Moment des Auftau- chens aus dem Strudel, der einen durchs Leben schleudert, ein kurzes Aufatmen, auch wenn es nichts ändert. Man spaziert also die Treppen hinunter in ein glitzerndes Gewölbe und merkt, wie man für nur eine Nacht die Traurigkeit zur Abwesenheit zwingen kann. Also stellt man sich in die Mitte des Geschehens, auf dem Tanz-Floor, eins-werdend mit der Euphorie, die einen umgibt und man tanzt. Man will nur tanzen. Tanzen und Loslassen, nur für den Moment.

 

Tickets

Donnerstag, 26. September 2024
20:00 Uhr
BACKSTAGE CLUB
Normalpreis (Freie Platzwahl)
27,90 €
To Top